Fassade Stadthaus Alte Grenze | Beseke Immobilien Celle

Umbau & Sanierung

Einblicke in die Sanierung und den Umbau des Stadthauses Alte Grenze in Celle | Ein Projekt von Helge Beseke Immobilien.

Wohnraum entsteht

10.06.2017

Nachdem die Innenräume in einen zeitgemäßen baulichen und technischen Zustand versetzt wurden, erfolgten die Feinarbeiten im Innenausbau.

In allen Räumen wurde ein stimmiges und angenehmes Farbkonzept umgesetzt, das die Dekorelemente der Wände betont, indem nur einzelne Wandflächen pastellfarbig gestrichen wurden. Die Dekore hingegen erstrahlen in weiß und ermöglichen so, dass sich die Stuckverzierungen elegant in die Räume einpassen.

Die Farben wiederholen sich nicht nur in den Wohnräumen – auch im Bad und in der Küche sind die freundlichen Farben harmonisch umgesetzt.

Ein ganz besonderes Highlight im großzügigen Wohnbereich ist der gusseiserne Kaminofen, der an kalten Winterabenden eine behagliche Atmosphäre verbreitet, ganz so, wie es damals in der guten alten Zeit der Fall war!

Helge Beseke ist bei dem alten Stadthaus in Celle wieder etwas Besonderes gelungen: Ein Gebäude, saniert nach modernen und funktionalen Aspekten für vollen Wohnkomfort, das aber den Charme vergangener Epochen behalten hat!

Zurück

Neugierig?

Kontakt